Schlagfertige Antworten zu : warum warst du heute nicht in der schule?

6 Antworten

Bring doch eine schriftliche Entschuldigung oder ein Arzt-Attest mit ;)

YOOLOO123
Fragesteller

ich hab ja auch eine Schriftliche entschuldigung von meinen Eltern, die mitschüler glauben es trotzdem nicht :)

Wenn dir das nicht geglaubt wird warum lässt du die Lehrer oder wen auch nicht bei dir anrufen?! Spätestens dann sollten sie es doch glauben oder nicht?

iurie  27.11.2013, 17:38

bist du langweilig

Um dir aus dem Weg zu gehen!

Wie wäre es denn mit der Wahrheit?
Wenn Du z.B. krank warst, dann ist das Deine Sache, Du mußt Dich nicht rechtfertigen
vor den anderen. Warum also Sprüche klopfen.

YOOLOO123
Fragesteller

jaa das ist schonmal vorgekommen und egal was ich sage die glauben mir das nicht .. ich will die mit sonem spruch nur klarmachen das es mir sowas von egal ist was die denken

Baumbino  27.11.2013, 17:41
@YOOLOO123

Wenn du aber extra einen Spruch suchst und nennst, dann sieht man, dass es dir eben nicht egal ist...

Wenn du beim Arzt warst, haste doch gar kein Problem. Du hast doch sicher ein Attest bekommen.......