Schlafzimmer in Betonoptik Tapezieren sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Betonoptik + Steinoptik 50%
Betonoptik 25%
Keins von Beiden 25%

4 Antworten

Warum muss es immer Tapete sein?

Eine wirklich gute Alternative findest du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=f1tvUtQ_MH4

Einfach - Schnell - und mal was anderes!

Betonoptik

Ich würde aber nur eine Wand damit machen - vielleicht hinter dem Bett - sonst sieht es zu kahl aus. Ein Schlafzimmer sollte Gemütlichkeit ausstrahlen, also lieber warme Töne für die anderen Wände benutzen.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten - du musst dich wohl fühlen in deinem Zimmer!

Finde beides für ein Schlafzimmer sehr kühl und ungemütlich.

Für die Küche fände ich die zweite Variante plus Stein charmant.

Keins von Beiden

Fühlst Du Dich wohl in einem Schlafzimmer das den Charme eines Luftschutzbunkers in Beton ausstrahlt ?

Über persönlichen Geschmack will ich nicht urteilen. Ich habe in der Schweiz ganze Neubauwohnungen deren Wände NICHT verputzt wurden - kahler grauer Beton - die Wände hochglanz gestrichen, kahler grauer hochglänzender Beton.

Stellte ich mit eingerichtet urgemütlich vor, so gemütlich wie Wohnen in der Tiefgarage . . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung