Tapeten über tapezieren oder putzen?

6 Antworten

Das gibt Murks³.

Bei so viel mal drüber gemalt/tapeziert da wird es ja fast irgendwann mal zu eng im Raum :-)

Mach runter den Rotz und arbeite anständig!

Irgendwann wird es schwer, da die Tragfähigkeit erreicht wird.

Pauschal sagen kann man das nicht.

Und wenn Mal ein kalkanstrich dabei war, hält sowieso irgendwann nix mehr

Lisbethm
Fragesteller

Also doch Tapete ab 😔😔

ElektrikKlaus  17.09.2021, 14:11
@Lisbethm

Irgendwann besser

Tipp, ein Dampfbügeleisen oder irgendwas was Dampf macht.

Dann geht das in minutenschnelle.

Macht aber viel Müll...

Aber dafür ist 20 Jahre Ruhe.

Putz über Tapete, wird Tapete feucht, löst sich. Arbeit u Geld für die Katz.

Tapete über Tapete kann dasselbe passieren.

Ich hab ein Tapetenlösegerät. Baumarkt 40€. Lohnt, glaub ich nicht, auszuleihen, wenn man ein Haus hat. Frag nach was ausleihen kostet.

Man kann Tapete über Tapete machen...

Aber Putz über Tapete geht nicht.

Putz braucht einen Tragfähigen Untergrund!!!

Gruß

Da hilft nur eins: Tapete runter, da kommt Ihr nicht drumherum.