Schlafstörung - helfen die Baldrian auch gegen grübeln/unruhe?

3 Antworten

Ja, grundsätzlich hilft Baldrian bei Schlafstörungen als auch bei innerer Unruhe. Du kannst ihn zum Beispiel in Form von Tee zu dir nehmen, um deinen Körper und Geist zu beruhigen.

Grundsätzlich ja, jedoch rate ich dir bei Einschlafstörungen einfach mal einen Tee zu trinken und ein bisschen zu relaxen oder z.B hilft auch Leistungsport dich so richtig auszupowern

mfg

David:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gleich zu irgendwelchen Mittelchen greifen.
Vorm zu Bett gehen noch einmal eine Runde um den Block wirkt oft schon Wunder.
Mit einem ruhigen Hörspiel oder einem Hörbuch ins Bett kann auch sehr gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber