Schlafrhythmus kaputt was kann ich machen?

6 Antworten

Da kann man nur die Nacht vor der Schule durchmachen und dann ist man am Abend richtig müde und kann auch früher einschlafen. Das kannst du auch schon einen Tag/eine Nacht vorher so durchziehen. Aber: am Tag dann nicht schlafen, nicht für einen Mittagsschlaf hinlegen... nicht verleiten lassen. Es klappt also vermutlich besser, wenn du tags drauf Schule hast... dann da kann man bekanntlich keinen Mittagsschlaf machen. :-) viel Erfolg.

steh mogens zur schule einfach normal auf,und es wird so wie sonst immer(hab am mittwoch auch wieder schule und der rhytmus ist kaputt;D)

Wenn das nicht gut funktioniert,geh kalt duschen und es klappt wieder

Durchmachen wäre jetzt meine Antwort gewesen, weils für mich persönlich keine bessere Möglichkeit gibt :/ also 1-2 Energy Drinks, oder Cola (kommt auf dein Alter drauf an) und durchmachen...dann allerdings schon so gegen 18-19 uhr ins Bett gehen!

Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen, LG Ronny :)

Einmal länger wach bleiben bis zur normalen schlafenszeit und dann zeitig normal wieder aufstehen. Hilft gut.

Jeden Tag etws früher schlafen gehen.
Heute z.B. jetzt. ;-)