schlafmittel unter 18 kaufen?

6 Antworten

Ich gehe stark davon aus, dass kein Apotheker ein Problem damit hat, Dir Baldriparan zu verkaufen.

Es ist ein pflanzliches Schlafmittel auf Baldrian- und Hopfenbasis und ganz gut.

Aber warum zum T. bist Du seit fast zwei Tagen durchgehend wach? Dass das nicht gerade gesund ist, ist Dir hoffentlich klar.

Naja die  Frage ist was du genau möchtest (an Wirkung) und wozu du das ganze benötigst.

fabibro
Fragesteller

Hab aktuell schlaf probleme bin seit 40 h wach und is nicht sehr angenehm

SIT1337  11.10.2016, 13:08
@fabibro

Drogenkonsum? Kein Mensch ist einfach so 40 Stunden wach...

Ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen.