Frauenarzt und Schlafmittel?

11 Antworten

Ich vermute, Du meinst eine Anästhesie.

In Deinem Fall dann eine Vollnarkose. Das geht nicht, erstens ist es zu teuer im Verhältnis zu einer normalen Untersuchung und zweitens musst Du danach in einen Ruheraum.

Nein, das geht nicht. Egal ob du Schlaftabletten oder eine richtige Anästhesie meinst. Schlafmittel geht nicht, weil der Frauenarzt dich nicht untersuchen wird, wenn du schläfst.

Anästhesie geht nicht weil die von einem Experten überwacht werden muss, und du auch danach noch überwacht werden musst.

Dazu kommt das Kosten udn Afwand in keinem Verhältniss zu einer normalen Untersuchung stehen.

Am Besten suchst du dir eine nette Frauenärtzin, mit der du auch deine Ängste reden kannst. Wie alt bist du denn? Bist du sexuell aktiv? Willst du die Pille nehmen?

Eventuell kommt es bei deinem ersten Besuch gar nicht zu der untersuchung.

Schneider885
Fragesteller

bin 16. sexuell aktiv naja... mir  soll eig ohne mein willen ein implanon eingestzt werden hab aber echt angst vor der untersuchung und wenn ich nur daran denke weine ich. beim letzten termin vor fast einem jahr bin ich auch nicht mal ins gebäude rein

frissdichselbst  26.10.2017, 19:44
@Schneider885

wieso soll dir gegen dein Willen ein implanon eingesetzt werden?Wer hat das gesagt?

Naja, ich fürchte wenn du Sex hast, musst du auch die Verantwortung tragen. Vielleicht könntest du vorher einen Therapeuten besuchen, der dir dabei hilft,deine Angst zu überwinden.

Wie verhütest du momentan?

Nein das geht nicht. Du musst bei der Untersuchung wach sein und der FA hätte ohnehin nicht die Möglichkeiten.

Die Frage ist warum du denn so große Angst hast? Wurdest du jemals von einem FA untersucht oder hast du mal einen gesprochen ?

In einen Kommentar meintest du dir soll was eingesetzt werden? Wieso denn? Was soll das bringen und was ist dieses Ding überhaupt? Und wieso willst du das nicht?

Nein das wirst du nirgends bekommen. Später bist du mal froh wenn dich dein Freund untersucht. Dabei willst du garantiert kein Narkosemittel.

Schneider885
Fragesteller

das ist was anderes ihm kenn ich und ja

Wie stellst du dir das denn vor? Willst du dann morgens hingehen, die Tablette einwerfen und schlafend untersuchen lassen? Im Nebenraum steht dann ein Bett zum ausschlafen oder würdest du dann schlaftrunken mit dem Bus nach Hause fahren?