Schlaflosigkeit vor Prüfungen

4 Antworten

Hi, ich selbst hatte das Problem in der Schule auch Klarer Fall von Prüfungsangst. Sie sollte vor dem schlafen etwas tuen was sie entspannt und das sollte sie jeden Abend machen, am besten für sie wäre es aber, sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Hoffe ich konnte helfen ;)

Vielleicht würde ihr autogenes Training helfen :) sucht das mal bei YouTube. Minddropstube macht gute Videos zu diesem Thema. Das entspannt mich immer total und ich schlafe dann sehr gut ein :)

Sie sollte alles durchgehen so das sie sicher ist. Wenn sie wirklich überzeugt ist das sie alles vorbereitet hat sollte sie denke ich besser schlafen können.

Sie sollte sich ablenken und beim einschlafen an was schönes denken:)