Schlaflosigkeit schon zweite Nacht hintereinander!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab aktuell auch Schlafprobleme was aber wahrscheinlich anderweitig bedingt ist. Ich persönlich schlafe gerne zu Dokumentationen ein. Also etwas das nicht aufregend ist, dich entspannt, aber halt mehr zum berieseln lassen ist.

Ggf. hör ich auch mal n Hörbuch.

Kann sein, dass es dir zu hell ist, du dich mit zu viel Dingen kurz vorm Schlafengehen beschäftigst etc. pp. . Ist der Kopf nicht frei, kannst du nicht schlafen (Sorgen usw.)

Luca127
Fragesteller

Hey hoffe bei dir ist es nichts schlimmes. Danke ich werde mal schauen was ich finde :)

dazzyl  13.08.2014, 02:21
@Luca127

Naja. Kann man interpretieren wie man will. Meine Freundin ist jetzt für 6 Monate als Au-Pair nach Spanien und es ist total ungewohnt alleine im Bett zu liegen. Zudem hab ich n bissl Muffensausen, dass unsere Beziehung dran zerbricht.

Wird schon schief gehen^^

Luca127
Fragesteller
@dazzyl

Ohjee ja das glaube ich. Aber wird alles gut werden, bin ich mir sicher, keine sorge. Ich vermuss mein Engel auch sehr, sie darf nicht hier bei mir schlafen oder umgekehrt und wir sehen uns höchstens nur wochenends :/

dazzyl  13.08.2014, 02:25
@Luca127

Naja. Sind schon über 2 Jahre zusammen von daher ist das bei uns nicht das Problem^^

Wenn du Lust hast zu schreiben kannste mich als Freund adden oder so^^ Mir's lw, will hier aber nicht so alles zumüllen :D

Luca127
Fragesteller
@dazzyl

Haha genial, ehm adde du mich mal, aber schreiben dann lieber morgen, ich versuche es jetzt irgendwie zu schlafen -.- :D

Die einfachste Lösung wäre, weil dein Schlaf-rythmus einfach verunstaltet ist. Mach einfach ne Nacht durch und geh dann am nächsten Tag zur gewünschten Uhrzeit schlafen.

Baldrian aus DM kaufen, auch Lavendel unters Kissen legen hilft und einfach hinlegen ruhige Entspannungsmusik einschalten und die Augen zu machen... In den TV glotzen..Licht aus und einschlafen..

Du musst wieder deinen alten Rhythmus finden, und da hilft es nicht bis drei uhr morgens warten bis die Müdigkeit von allein eintrifft.

Luca127
Fragesteller

Okay super, Dankeschön :)

fang an immer früher ins bett zu gehen du musst dich erst wieder umgewöhnen. davor kannst du nochmal eine schöhne mahlzeit essen und am besten heiße schokolade oder milch tirinken. Wenns nicht hilft kannst du in die apotheke und eine schlafhilfe hohlen :)

Luca127
Fragesteller

Okay werde ich mal so probieren, wenns gar nicht geht, dann geh ich los und besorg mir was, danke :-)

Zockst du nebenher Handy oder so weil die meisten machen des und können deswegen net einschlafen