Schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe du bist schon eingeschlafen, aber denkt dir irgeine schöne Geschichte aus, bei der du nicht viel nachdenken muss wie sie weitergeht.

Hilft bei mir meistens und wenn nicht, bin ich trotzdem ausgeruht,auch wenn ich mich nicht so fühle als hätte ich geschlafen. :)

Versuch so zu tun als würdest du schlafen. Ich erfinde mir immer Geschichten oder denke darüber nach was alles so am Tag passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle technischen Medien ausschalten und weit weglegen.

Guck ein langweiliges video. Mir wird manchmal so langweilig, dass ich müde werde und einschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung