Schlaf App?

2 Antworten

Diese Schlafaufzeichnungsapplikationen sind völliger Schwachsinn. Das ist bloß Hype und hält sowie alle anderen Apps nicht länger als ein Jahr, und meistens verlangen die Hersteller sogar Geld, was ziemlich dreist ist. Glaube nicht alles, was du auf Werbungen siehst.

Kostenlos ist immer schwierig, aber ich habe mal Sleep Cycle genutzt. Ist schon lustig, was man nachts für Geräusche macht. :)

https://apps.apple.com/de/app/sleep-cycle-sleep-tracker/id320606217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach