Die besten iPhone Apps, die man lange spielen kann und viel Spaß haben kann, kostenlos?

4 Antworten

Ich finde High School Hero total genial. Ich spiele es seit Februar und es ist immer noch super. Außerdem gut ist Trade Nations. Und wenn es etwas für zwischendurch sein soll, dann probier drop 7, das ist ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die ganze Anleitung und zig Foren dazu gelesen

Asphalt 6 kostet zwar was, aber wenn man auf "Mehrspieler" geht, hat man lang dran. Dort kann man mit echten Spielern spielen. Ich weiß nicht warum, aber das macht viel mehr Spaß. An der "Karriere" hat man aber auch Lang. ich kann es nur empfehlen.

meine Favoriten sind Angry Birds, Fruit Ninja, Tiny Wings, Doodle Jump, Stunt Biker aber die kosten was... wenn du nichts ausgeben willst kann ich nur Mega Jump FallDown! empfehlen ;)

Mein klarer Favorit (auch der meiner Tochter) ist das Spiel Ready Steady Gone.