Schlaf Analyse App?

4 Antworten

Die App von der FitBit ist toll... Die App ist kostenlos, der Tracker jedoch nicht.

Sleep Cycle kann das recht gut: du legst das iPhone mit laufender App neben dich auf den Nachttisch und über das Mikrofon registriert sie deinen Schlaf. Stromverbrauch pro Nacht sind ca. 25%, also entweder vorher laden oder über Nacht anschließen.

Die App bietet zwar auch ein Premium Abo an, die kostenlose Version ist aber schon sehr hilfreich.

https://apps.apple.com/app/apple-store/id320606217

Eine App alleine wird nichts nützen. Diese Apps sind gekoppelt an einen Fitnesstracker, der die Daten an dein Smartphone überträgt.