App für kostenlos Filme gucken iphone?

2 Antworten

Nein. So etwas würde Apple niemals in den AppStore einführen. Gib in Safari KinoKiste ein, gehe auf die Seite und speichere sie auf dem Homebildschirm. Dies ist eine Internetverknüpfung, welche sozusagen als "App" dient.

Wäre es kostenlos wäre es illegal...

Könnte man sich aber auch denken. Wozu könnte mans dann kaufen?

MCRastaman  15.10.2013, 23:19

Ne eben nicht Streamen ist legal runterladen nicht. Der Betreiber solcher seiten macht sich strafbar aber nicht der User