Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

über 7h 50%
5-6h 25%
über 8h 15%
4h 10%
sonst. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 7h

Heyy,

das ist sehr unterschiedlich, doch meistens schlafe ich um die 8 Stunden, doch nur unter der Woche. Am Wochenende schlafe ich gerne etwas länger ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

realp21
Fragesteller

Vielen dank dir wünsche ich auch noch ein schönen und entspannenden Tag.

5-6h

Hallo; realp21.

Ich schlafe immer so um die 6h. Da ich nicht so viel Schlaf brauche. Am Wochenende schlafe ich etwa um die 4-5 h .

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
über 7h

7,5 bis 8 Stunden.

Unter der Woche von 22.00 Uhr bis 5.30 Uhr.

Oh, wird Zeit! Gute Nacht! 🙂😴

realp21
Fragesteller

gn8😂

über 8h

Wenn ich frei habe immer über 8 Stunden. Kann auch locker 12 Stunden schlafen wenn man mich lässt. Ansonsten wenn ich arbeiten muss versuche ich mindestens 7 Stunden zu schlafen

5-6h

Im Urlaub aber mindestens 10