Schimmelgeruch in Klamotten?

4 Antworten

Einfach die Kleidungsstücke bei der maximal erlaubten Temperatur des Teiles waschen, dann sollte man vom Geruch und möglichen Schimmelsporen nichts mehr merken.

Unsere Zivilisation verfügt bereits über das Privileg von el. Waschmaschinen.

Einfach alles einmal waschen.

Oberteile und Hosen 40 Grad

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche (farbig) 60-75 Grad

Weiße Handtücher, Küchenwäsche 90

Die befallen Klasmotten reinigen lassen oder in der Waschmaschine waschen. Viel wichtiger ist es den Schimmel zu beseitigen. Schrank von der Wand und den Schimmel beseitigen.