Wäsche riecht komisch, aber nicht muffig?

1 Antwort

Holzschrank leicht säuerlich?

ja Holz hat einen säuerlichen Eigengeruch der überwandern kann, (zb wenn dun nasses Holzbrett hast das riecht so)

Weiß nich vllt gibts da Geruchstücherr oder sowas, ich habs einfach in Plastikboxen gesteckt, teilweise kanns auch Umgebungsluft sein, oder Waschmittel.

Avex401
Fragesteller

Die Wäsche riecht direkt nach dem Trocknen so. Also auch ohne Schrank. Und auch nicht alle Teile.

Trotzdem lieben Dank

ewigsuzu  27.11.2022, 12:03
@Avex401

Habt ihr irgendwo was rumliegen wie deo parfüm ähnliches, das einfach mit Wind weiterwandert?

Avex401
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hatte mal die Lavendelbeutel in Verdacht, aber sonst ist da absolut nichts in der Nähe….: