Buntwäsche nach Waschen riecht muffig?

5 Antworten

Benutzt du Weichspüler? Falls nein, kann ich das empfehlen, wenn du möchtest, dass deine Wäsche angenehm riecht.

Oft liegt es auch an der Waschmaschine. Wie oft wird diese gereinigt. Oder bei welcher Temperatur wird gewaschen. Es bleiben oft Rückstände in der Maschine zurück. Deshalb kann es auch riechen

lässt du die tür auf oder machst du sie nach dem waschen zu? die tür muss immer aufbleiben wegen der feuchtigkeit. bevor du mit mir schimpfst, manche wissen das wirklich nicht. ;)

Vielleicht sind sie 1 1/2 std zu lang in der Maschine gewesen

Hast du sie eventuell erst am nächsten Tag aus der Waschmaschine geholt?