Schweiß im Boden - muffiger Geruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, dein Muffgeruch hat andere Ursachen, Der staendige Geruch hat irgendwo Nachschub, der geortet werden muss, dein Schweiss ist es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Boden ist es denn? Teppich? Reinigen mit Maschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoheyhan
01.10.2016, 15:39

Nein, Holz

0

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Boden soviel Schweiß aufgesogen hat, dass der Geruch daher kommt.

Suche ein Firma die Brandsanierung/Schimmelsanierung macht. Die haben meist einen Ozongenerator. Der beseitigt ALLE Arten von Gerüchen.

Aus welchem Bundesland bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaerschweiz
02.10.2016, 09:16

Die Ozongeneratoren kann man auch im oder bei den Baumärkten mieten - das kommt dann meist ziemlich viel billiger. 

Aber ich würde trotzdem nach der Quelle suchen. Den Holzboden kann man ja auch mal feucht aufnehmen mit einem dafür geeigneten Mittel

0

hii 

also so riecht mein zimmer wenn ich nach dem fussballtraining alles liegen lasse ;)

mfg lidiii😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoheyhan
01.10.2016, 13:29

Aber bei mir riecht es immer so, auch wenn keine Klamotten rumliegen...

0

Was möchtest Du wissen?