Schimmelgeruch aus 70er-Jahre Teekanne entfernen?

2 Antworten

schimmel ist sehr gefährlich. denn kriegt man so einfach nicht weg nur mit speziellen anti-schimmel-mitteln. denn die verbreiten sich rasend schnell auch wenn man es nicht sieht. ich will dir ja nicht dazu raten sie wegzuschmeißen aber..ich rate dazu :/ aber so eine tolle teekanne da ist das halt ärgerlich. schau mal in einem drokerie markt ob du da was gegen schimmel findest

ich hab da zufällig etwas entdeckt: ich hatte eine porzelanteekanne welche angelaufen war. nichts half! eines tages cevitt heisse zitrone von hermes aus der apotheke gekauft, und siehe da wie von selbst verschwanden alle flecken, und die kanne sah aus wie neu.