Schimmel waschbecken und jetzt?

4 Antworten

du hast angst vor schimmel? dann hätteste mal besser sauber machen sollen.

keramik schimmelt übrigens nicht.. und chromarmaturen auch nicht..

k.A. was es ist.. vermutlich reiner dreck.........................

Normales Spüli und schrubben! Wenn du Angst hast - Putzfrau nehmen und dafür bezahlen. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Emmalauri988
Fragesteller

Geht das dann auch wirklich weg brauch ich mundschutz

Wie wäre es mit saubermachen?

Alte Zahnbürste und Essigessenz

Emmalauri988
Fragesteller

Ok Essig draufmachen und heißes Wasser?

Woelfin1  10.10.2018, 12:35
@Emmalauri988

Einfach Klopapier drum wickeln, dass mit Essigessenz tränken und einwirken lassen. Nach einer Stunde abwickeln, mit Zahnbürste abschrubben und gut ist.

Das ist sicher kein Schimmel sondern einfach alter Dreck weil monatelang nicht richtig sauber gemacht wurde

Woelfin1  10.10.2018, 12:37
@Emmalauri988

Fragt sich nur, wo sie sauber macht...man kann auch die Ecken rundputzen

Tja da kannst du den Tag heute gut nutzen um Mal gründlich sauber zu machen.