Schimmel im Klassenraum (Asthma) was kann man tun?

außerdem wurden wir von der Schule angelogen, dass sie angeblich ein Test gemacht hätten und das dies kein Schimmel wäre (nach einem Tag, nachdem wir aus diesem Klassenraum raus waren) aber eigentlich dürfen Sie in diesem Raum gar nichts machen, weil bei dem Bau etwas schief gegangen ist und sie deshalb einen Rechtsstreit haben und außerdem ist dieses Gebäude ungefähr erst drei Jahre alt.

Hikker  26.03.2023, 22:38

Würde der Schimmelbefall amtlich festgestellt?

SN2007
Fragesteller

Nein die Schule hat uns sogar angelogen sie hätten ein Test gemacht aber die haben irgend einen Rechtsstreit wegen dem Bau und deswegen dürfen die daran angeblich nichts machen

4 Antworten

Ja bitte verklag die Schule oder den Staat, wenn es geht.

Das ist eine Frechheit, dass Politiker und hohe Staatstiere im Luxus leben und Schüler 2 Jahre lang in einem verschimmelten Zimmer untergebracht werden...

Du Arme! Ich weiß zwar keinen Rat, wünsche dir aber viel Glück und dass es dir bald besser geht!

Anonyme Email zum Gesundheitsamt.

Bitte nicht nur eine, sondern mach so viele Emails wie möglich.

Sowas können die nicht ignorieren.

Gesundheitsamt benachrichtigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau