Kann man Sagrotan Schimmel-Entferner auch für Wände und Decken benutzen?

3 Antworten

Normalerweise nicht. Es gibt aber auch günstigen Schimmelentferner für Wände. Die bilden keinen Schaum und verfärben auch nicht die Wände z.B. von Mellerud. Ist ein Spray.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
abTurD89xx
Fragesteller

Oh! Den hatte ich gar nicht gesehen, ist sogar ohne Geruch extra für den Haushalt. Danke für den Tipp

Es wird nichts bringen, Schimmelschock 4.0 soll sehr gut sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Spiritus hilft und ist nicht teuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau