Schiefe Schulter, was tun?

3 Antworten

Ich hab das in der Art auch nur nicht so extrem. Ich würde mal zum Orthopäden gehen. Bei mir ist es eine Skoliose. Aber das ist nichts schlimmes. Wichtig ist das du zum Orthopäden gehst. Der schickt dich dann höchst wahrscheinlich zur physiotherapie. Da werde verschiedenen Dinge gemacht. Hatte ich auch aber es ist besser geworden. Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen
Seanicohawks  20.04.2020, 23:34

Der physiotherapeut macht das meistens wieder richtig mit gezielten Übungen und erklärt dir alles

Was sagt dein Orthophäde ??

Hey ich hab das Problem auch . Was mir total geholfen hat war als ich einen Osteophaten aufgesucht habe . Der kann erstens die Ursache finden welche ganz verschieden sein können beispielsweise eine Beckenschiefstellung diese könnte dann auch vom Fuß kommen es gibt ganz viele Ursachen , naja auf jeden Fall kann der Osteophat das erkennen und behandeln dazu zeigt er einem noch spezielle Übungen. Versuch das mal !!!