Schicke Intimfrisuren?

4 Antworten

Hallo Kegelton,

für den weiblichen Intimbereich, gibt es vier typische Stylings:

  • Bikinizone

Bei der Bikinizone, werden nur die Härchen entfernt, die aus dem Bikinihöschen hervor schauen.

  • Bikini Brazil

Bei Bikini Brazil, werden die Schamhaare soweit entfernt, dass ein länglicher Streifen auf dem Venushügel stehen bleibt. Die Schamlippen, sind von der Enthaarung nicht betroffen

  • Bikini american

Bei Bikini american, werden die Schamhaare soweit entfernt, dass nur ein Dreieck auf dem Venushügel stehen bleibt. Die Schamlippen, sind von der Enthaarung nicht betroffen.

  • Hollywood Cut

Der Hollywood Cut ist wohl immer noch der gängigste Varriante. Hier werden sämtliche Schamhaare (incl. Schamlippen, Pernieum, Pofalte) entfernt!

Wahlweise, kannst du dir auch sonst irgendwelche Muster (z. B. ein Herz oder Blitz) rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ist zwar nicht süß, aber eindeutig:

Pfeil nach unten.

Ein Pfeil vielleicht? Nicht gerade hübsch aber für Männer manchmal eine grosse Hilfe. 🤷🏻‍♀️

Also ich finde so richtig schön glatt rasiert immer noch am schönsten.