Schicke ich zu viele Artikel an Amazon zurück?

7 Antworten

Amazon findet das zuviel und was wir dazu sagen hat nicht viel Gewicht, denn Amazon macht die Regeln.. nicht wir

Einfach Ignorieren wenn das Produkt nicht gut ist bzw zu Groß oder klein bzw einfach Shit ist wieso solltest du es dann behalten? Amazon bietet ja nicht umsonst an Waren zurück zu schicken.

Atlantica666  04.10.2019, 14:37

jawohl.. ignorieren und weitermachen wie bisher.. dann wird halt das Konto dicht gemacht..und neu anmelden ist nicht drin, da Amazon die Daten hat und ja auch nicht ganz blöd ist... hat doch auch was..

Hallo erstmal

Also das mit den Schuhen ist natürlich nicht so gut denn darauf steht Amazon garnicht. Sonst ja wenn Wes kaputt ist dann passt das schon mit dem zurück schicken man muss nur aufpassen wenn es zu oft ist dann wird man gesperrt aber wenn sie dich schon anschreiben würde ich versuchen zu schaun so wenig wie nur möglich zurück zu schicken.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie du oder wir das finden, ist wurscht. Entscheiden tut das Amazon.

Ja Amazon will dich damit nur unter Druck setzten, du sollst Angst haben, dass man dein Konto dort sperrt. Also am Besten den Laden meiden, ist sowieso mitlerweile kaum noch was günstig dort.