ofm email von amazon?

3 Antworten

Es bringt leider überhaupt nichts, sich diesbezüglich an Amazon zu wenden. Man bekommt dann nur den selben Textbaustein wieder und wieder zugeschickt, konkreter Bezug auf Nachfragen wird dabei nicht genommen, betroffene Artikel nicht benannt. Habe mich selbst schon damit rumgeärgert, zu einem Ergebnis hat das Ganze leider nicht geführt.

Frag doch Amazon was sie meinen, die werden es wohl wissen. Wobei du auch wissen solltest in welchem Zustand du Ware zurückgeschickt hast.

Hast du auch alles im Neuzustand zurück gegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde