Rücksendung bei Amazon nicht vollständig, schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Mangel so kommuniziert wurde, also dass es undicht ist, dann gucken die ggf nicht mal rein sondern entsorgen gleich.

Wenn es einfach nur eine Rücksendung war ohne Mangelreklamation, dann gucken die schon rein wegen wieder verkaufen. Wenn was fehlt wird man angemailt.

RaphiRaphiRad
Fragesteller

Habe den Mangel angegeben, mal sehen, ob ich das Geld wiederbekomme! Danke :D

Natürlich wird das geprüft und wenn nur die halbe Ware zurück kommt werden die da wohl nicht gutschreiben