Schaut Ihr P*rnos, wenn ja, was sind eure Lieblingsseiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Nein

Ich gucke keine Pornos,bin mehr für Komödien,Dramen,Aktion usw. Sich pornos anzugucken,ist für manche schon geil und aus manchen lernt man kp habe das so gehört irgendwoher.aber ich bin nicht so der mensch die pornos guckt,wie gesagt,die meisten mögen das die meisten aber nicht.

LG nicole

Nein

Ist eher langweilig. Mache es lieber in Realität als zuzugucken.

Nein

Ich find's absolut unnötig und primitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Ja

MangaGoMe oder Reddit. Da sind auch keine nervigen Jessicas die 5 Km von mir entfernt sind.

Derwissenwill
Fragesteller

MangaGoMe ist nur Hentai?

Ja

Selten aber wenn pornhub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig