Warum fühlt man sich nach P*rnos sche*ße?

5 Antworten

Weil man sich mit dem, was man konsumiert, nicht identifizieren kann. Pornos verdrehen sämtliche Moralvorstellungen.

Es kommt natürlich drauf an, was für eine Art du konsumierst aber im Endeffekt würde ich dir empfehlen keine zu konsumieren, in denen aktiv Geschlechtsverkehr praktiziert wird... wenn du dich danach schei*e fühlst zumindest.

  • Also ich finde mich nach Pornos erleichtert weil der Druck weg ist. Finde mich aber niemals scheiße
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Weil es keine wahre Liebe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Ist weil du dir etwas angeschaut hast, was für dich eigentlich nicht gut ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil selber machen viel besser ist.