Schaut ihr P*rnos?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, regelmäßig 43%
Ja, manchmal 37%
Nein, nie 11%
Ja, hab ich einmal 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich einmal

Mir wurde mal ein Film vorgeschlagen, nachdem ich mir eine Serie auf einer nicht so Vertrauenswürdigen Seite angeschaut habe, bin seitdem traumatisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal

Ich M19 mache da smamchmal weil ich etwas neues sehen will aber wenn ich schaue dann nur Frauen. Meistens besorg ich es mir mit meinen Vorstellungen aber ich habe es auch schon Mal mit Sex Chat gemacht. So wie ich gerade Lust drauf habe und wie viel Zeit weil bin Sex Chat braucht man länger als wenn man ein 10 minütiger porno schaut

Ja, regelmäßig

Schaue sie regelmäßig, als jeden Tag. Welche Art von Pornos ist mir egal außer Sachen mit Schmerzen und Sachen die am besten ins Klo gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, regelmäßig

Bin w18 und schaue vielleicht so bei 20% wenn ich sb mache pornos, sonst mach ich es ohne.

Ja, regelmäßig

Ja, regelmäßig (M17)

Ich schaue regelmäßig Pornos, finde es einfach gei anderen beim F*cken zuzusehen. Ca. bei 50% meiner Selbstbefriedigung laufen Pornos, der Rest läuft über meine Vorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  06.05.2023, 16:28

Was für Pornos denn so