schaut ihr P*rnos??

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Weiblich JA 30%
Männlich Ja 26%
Weiblich Nein 19%
Männlich Nein 12%
Männlich täglich 12%
Weiblich täglich 2%

11 Antworten

Männlich Nein

Wenn man etwas anschaut, vor dem man sich danach ekelt, ist eigentlich klar dass es nicht gut für einen ist. Abgesehen davon vermitteln sie ein völlig falsches Bild…

Weiblich JA

Ab und zu schon. Meistens reicht mir jedoch meine Fantasie beim SB haha

tom10msp  17.01.2024, 15:03

Was für welche schaust du da?

Weiblich Nein

die meisten Produktionen sind absolute Billigware für Dumpfbacken - dafür gebe ich keinen Cent aus

Weiblich JA

Nicht besonders oft aber wenn ich mal möchte, dann schaue ich auch einen an

Männlich Nein

Brauch das nicht - gestellten Kram orgasmus bevor die nackt sind. Schlechter geht es kaum

Hanslsebbe
Fragesteller

Gibt ja auch Amateur Pornos und andere arten. Bilder etc.