Wie kann ich P*rnos schauen?

8 Antworten

Beliebigen Link nehmen, in Googleübersetzer einfügen, übersetzen. Dann kannst du auf den übersetzten Link drücken. Der Link wird dann über Übersetzer geöffnet und die Sperre umgangen.

Benutz mobile Daten oder ein anderes WLAN. Guck dir dann ein paar an und mach dann vielleicht ein Bildschirmaufnahme, damit du sie auch bei dir zuhause im Netzwerk angucken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Private Windows und vpn, möglicherweise einen anderen Browser verwenden als crome fals dein Handy auch verwaltet wird wie Brave

Geh in ein öffentliches Netzwerk und lade sie dir runter.

Mit der Browser-App Aloha super easy.

Datenvolumen nutzen oder anderes WLAN