Welche Porn Kategorien könnt ihr empfehlen?

12 Antworten

Ich sehe nicht so oft Pornos, meine Fantasie mit nur Bildern im Kopf bringt mir meistens mehr. Aber ab und zu ist ein Video auch schön.

Dann sehe ich aber bestimmt eher andere Filme als die meisten Männer. Es gibt ja Pornos für Frauen (z.B. "Five Hot Stories for Her" von Erika Lust, und darin besonders die Geschichte mit dem Pizza-Boten, mag ich). Was ich gar nicht mag ist Analsex, Urinieren, BDSM, jede Form von Erniedrigung, z.B. auch Blow Jobs in erniedrigender Position, Ejakulation ins Gesicht, etc.

Ich mag also eher sinnlichen, heißen und leidenschaftlichen Sex, aber auf Augenhöhe, sehr gern oral in beiden Richtungen als Vor- und Zwischenspiel, GV in vielen Stellungen (besonders Doggy und Lotusblume, aber auch Missionar und Reiter sehe ich gern), und Ejakulation auf und in die Vagina oder auf den Bauch. Beide ganz nackt oder sie in Dessous.

Mein Blick liegt dabei auch eher auf der Frau oder seiner Eichel in Großaufnahme vorm/beim Eindringen. Aber auch ein knackiger Männerpo zieht schon meinen Blick auf sich, vor allem, wenn er gerade in Doggy oder Missionar in sie stößt. Und dann sollte die Darstellerin mir gern irgendwie ähnlich sein, Figur, Frisur, Haare, Gesicht, damit ich mich eher mit ihr identifizieren kann und mir vorstellen kann, sie in dieser Situation zu sein. Womit ich fast nie was anfangen kann, sind so total blöde, unnatürliche Tussen und alberne, detsche Püppchen, genau wie Darsteller und Darstellerinnen, mit völlig übertrieben großen Penis bzw. Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolan88  12.10.2023, 14:50

👍👍👍👍

Wenn man deinen Geschmack und deine Vorlieben nicht kennt, macht es keinen Sinn etwas zu empfehlen.

Ich habe vermutlich einen anderen Geschmack und Vorlieben. Daher kommt von mir keine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe voll auf Guitar-Porn.

Bild zum Beitrag

Hier ein paar total geile Seiten

https://prsguitars.com/products/s2_electrics

https://www.ibanez.com/usa/products/category/electric_guitars/

Und hier noch ein Teaser-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=E8dk0oQ6dKg

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

fragevon1609  04.07.2023, 00:02

Nein, das sind wenn dann geile SAiten :D

SchakKlusoh  04.07.2023, 00:30
@fragevon1609

Oh nein, ich werde schon wieder scharf...

Wie Kanami da mit der PRS spielt. <3 <3 <3

Irgendwas mit Füßen. So Wichsanleitungen machen mich richtig geil

Ich rotiere immer zwischen Fisting, Tränen mit riesen Schwätzer, Sissy oder Bimbo Hypno Porno ( jedem nur absolut zu empfehlen) und fast allem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

conrie  17.07.2023, 09:58

Bruder💀💀💀