Schaut ihr in den Wäscheschrank eurer Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Mutter krank war, mussten wir ja an ihren Schrank, weil wir Mädchen dann die Wäsche machten oder frische Wäsche für sie entnehmen mussten. Eigentlich fanden wir dort keine Überraschungen.

Der Nachttisch unseres Vaters war da schon interessanter. Nach seinem Tode fanden wir dort abgelaufene Kondome und diverse Mittelchen. Sieht ganz so aus, als ob unsere Eltern bis ins hohe Alter ein erfülltes Leben hatten.

Katze446  29.10.2021, 12:47

Das ist ja auch was Anderes als gezielt nach Reizwäsche oder Sextoys zu suchen

Realisti  05.11.2021, 17:57

Danke für den *

Nur wenn ich mal wieder einen meiner BHs gesucht habe, die sie versehentlich bei sich einsortiert hat (ich hatte eine ganz andere Größe). Gefunden habe ich (außer das was ich gesucht habe) nie etwas.

Nein, das hat mich nie interessiert. Das macht man auch nicht.

Als ich die Frage gelesen habe, habe ich erst gedacht, du wärst ein Junge, der in der Unterwäsche seiner Mutter schnüffelt. An deinem Nickname habe ich erkannt, dass du doch ein Mädchen bist.

Wie würdest du es denn finden, wenn deine Mutter in deinem Zimmer rumschnüffelt und sich deine Unterwäsche und Zeitschriften und Fotos auf dem Handy anguckt oder in deinem Tagebuch liest?

Fiona14684
Fragesteller

war halt neugierig was sie so trägt

Katze446  29.10.2021, 12:44
@Fiona14684

Damit bist du zu weit gegangen. Es gibt auch Dinge, die ihr Jugendlichen noch nicht versteht, die euch aber GAR NICHTS angehen. Du würdest es auch nicht wollen, wenn deine Mutter nachschaut, was du für Wäsche für deinen Freund trägst oder welches Sexspielzeug du später verwendest.

Habe mich mal im Fach vertan weil ihre Socken oben drüber sind und ich hab es sehr bereut weil ich noch darin rumgewühlt hab und nicht gecheckt habe dass es nicht dass Sockenfach ist und ich sehr viel rausgezogen habe was sehr verstörend war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung