Schaut ihr auf die Uhrzeit, wenn ihr bald einen Termin haben werdet?

5 Antworten

ich stelle mir dann auch immer einen wecker und trz fühle ich mich zu spät hahhah

Hiii,

Ja,is bei mir auch immer so wie bei dir.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Oh yeah.

Auch wenn ich morgens aufstehen muss, Werd ich nachts wach, Guck auf die Uhr. 2 Stunden vorher an Schlaf nicht mehr zu denken.

Aber hab seit 20 Jahren mir keinen Wecker mehr gestellt

Ja klar ich lege ja viel Wert auf Pünktlichkeit

Ja, ich habe zwar meine Uhr verloren, aber ja tue ich. Oft und muss auch tausend mal auf Toilette. Ist normal dass du das machst. Mache dir keinen Kopf