Schauspieler Verletzung?

Er verletzt sich in der Wirklichkeit im privaten Leben! Nicht nach Drehbuch

2 Antworten

Kommt darauf an. Wenn Verletzungen zu ernst sind um Dreharbeiten fortzusetzen wird die Serie entweder unterbrochen oder die Rolle rausgeschrieben/ neu besetzt. Alles, womit man noch Arbeitsfähig ist wird entweder in die Story eingebaut, da wo es eben geht, oder man kaschiert. Du würdest dich wundern wie viele Möglichkeiten es gibt Schienen, Narben und blaue Flecken zu verstecken. Da tragen Charaktere plötzlich ständig eine Jacke über den Arm, sitzen eine Folge lang überraschend viel herum oder tragen besonders dicke Pullis…Kreativität ist was feines.

Dann wird das Drehbuch eventuell umgeschrieben oder ein Double eingesetzt bei einigen Szenen.