Schlechte Note wegen fehlendem Attest?

5 Antworten

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass der Lehrer das ernst meint. Aber ohne Attest kann es sehr gut sein das du deswegen eine sehr schlechte Note bekommst.

Das Krankenhaus ist ja auch eher nur für die Erstversorgung zuständig. Alles weitere macht dein Haus- bzw Kinderarzt. Da solltest du auf jeden Fall hin gehen und dir e8n Attest geben lassen.

Geh zu deiner Kinderärztin und lass dir die Sportunfähigkeit attestieren. Was ist daran so schwierig? Dein Kinderarzt kann anhand der Papiere aus dem KH ja auch sehen, wann es passiert ist und stellt das Attest vielleicht sogar rückwirkend aus.

Machst du das nicht, dann gibt es halt ne 6.

Wenn dj zum hausarzt gehst kann der dich rückwirkend kranksxhreiben. Oder deine eltern schreiben etwas nachträglich

Dann solltest du jetzt zum Kinderarzt und dir ein Attest holen. Dann kann es sein, dass für letztes Mal noch ein Auge zugedrückt wird, vor allem, wenn du auch kein Schreiben der Eltern hattest.

Weil ich nächste Woche auch noch nicht mitmachen kann.

Du hättest dir schon längst ein Attest holen können.