Schauspieler mit Bayerischen Dialekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helmfried von Lüttichau, Christian Tramitz, Christian Springer, Monika Gruber, Hannes Ringlstetter, Helmut Schleich, Andreas Giebel, Ottfried Fischer und -zig andere.

Google: München 7, Rosenheim Cops, Dahoam is dahoam, der Bulle von Tölz etc. etc., und von hier kommst du auch weiter: http://www.br-online.de/podcast/kategorien/mp3-video-download-podcast-uebersicht-bayern.shtml. Überhaupt: Das Programm Bayerisches Fernsehen bringt da viel.

axha45
Fragesteller

Vielen Dank, sehr ausführlich!

languagewizard  29.08.2014, 20:29
@axha45

War mir ein Vergnügen :-) Unbedingt zu nennen wäre noch die wunderbare Marianne Sägebrcht, aber da gibt es kaum ein Ende. Und Cleo Kretschmer, und, und und . . .

Fritz Wepper ,Elmar Wepper,Günther Maria Halmer ,Michael Fitz,Otti Fischer.