Schaufel bekommen in Animal Crossing?

2 Antworten

Sobald du einen Köcher und eine Angel herstellen kannst, solltest du bei Tom Nook auch Insekten und Fische aus deinem Inventar vorzeigen können.
Nachdem du ihm 5 verschiedene Tiere gegeben hast ruft er Eugen an und du sollst einen Platz für sein Zelt auswählen.

Einen Tag, nachdem du das Zelt aufgestellt hast, kommt Eugen auf deine Insel und gibt dir Rezepte für den Sprungstab und die Wackelschaufel.

Ansonsten kannst du eine Wackelschaufel auch bei Udo, dem Dodo Piloten, für Meilen kaufen, wenn du dich auf einer Meilen-Insel befindest.

Im Servicecenter am Automaten kannst du dir für Meilen die Anleitungen "Alltagswerkzeuge A-Z" kaufen, welche unter anderem die Anleitung für die normale Schaufel enthält.

Flodiii
Fragesteller

Ach so, also benötige ic h um ihm die Fische abzugeben eine normale Angel, keine Wackelangel?

Flodiii
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hmm. Ich habe eine Angel und Kescher, aber ich kann ihm nicht vorzeigen. Muss ich noch bisschen spielen, vielleicht

Von welchem animal crossing reden wir?

Flodiii
Fragesteller

Von dem New horizons aufbereitet Switch, sorry