Animal Crossing Neue Insel anfangen?

1 Antwort

Du kannst deine Insel komplett neu gestalten das machen einige. Ich selbst beginne eigentlich gerne von vorne und baue mir alles von vorne auf. Natürlich verliere ich meine ganzen Items, aber so kann ich mehr zeit mit dem Spiel beginnen, wenn ich von vorne beginne. Wenn du alles vergessen hast lohnt es sich nochmals zu spielen, denn du spielst ein umfassendes Tutorial über mehrere Tage, welches dir das gesamte Spiel nochmal erklärt.

Wenn du das Spiel vergessen hast, kannst du dir am Meilenticket so ein Anleitungsbuch kaufen. ich weiß leider nicht wie es heißt da ich es durch den Neustart freigeschaltet habe kostenlos, dort erklären Nook und Melinda dir vieles.

Im Grunde geht es darum das du dir deine Insel nach deinen Vorstellung baust, dich mit deinen Nachbarn anfreundest, dein Haus ausbaust, Kredite abzahlst,verschiedene Dinge bastelst deren Anleitungen du besitzt, das Museum füllst und einfach so lebst wie es dir gefällt.

Es gibt für 25€ oder wenn du die Onlinemitgliedschaft für 40€ hast noch die Erweiterung Happy Home Designer. Mit ihr ist es dir möglich auf einer Extra Insel verschiedenen Tieren ein Ferienhaus zu bauen nach ihren Wünschen. Es ist die Fortsetzung des 3DS Teils, falls du diesen kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lordanterman
Fragesteller

Danke! Dann starte ich neu :)

Snowdoniaddraig  09.04.2022, 08:30
@lordanterman

Viel Spaß. Wenn Tom Nook dich fragt ob du das Inselhandbuch willst, jetzt weiß ich das Wort wieder sage ja. Hast du die Nintendoapp auf deinem Handy kannst du dort alle Infos nachlesen die du bekommst.