Animal Crossing New Horizions - Wie bekommt man "Jeden Tag auf der Insel"?

3 Antworten

Kannst doch die zeit vorspulen um den erfolg schon zu bekommen

sobald du halt 24h nicht wenigstens das spiel geladen hast ist der Erfolg natürlich wieder auf 0

MotorsportFanxD
Fragesteller

Ne, Zeit vorspulen finde ich low. Bist du sicher, dass das so ist? Eigene Erfahrung?

Bei mir hat sich der erfolg nicht zurück gesetzt, wann ich mal einen Tag nicht da war. Ich glaube, es geht darum, wie viele Tage man gespielt hat✌🏼☺️

MotorsportFanxD
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Also, um 5uhr beginnt der nächste Tag, wenn du ein Tag Pause Macht springt der Bonus wieder auf Tag 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung