Schauen echt ALLE männer...?

8 Antworten

Ja, das machen ALLE Männer, deswegen sagt auch dein Bekannter das er das nicht macht und ALLE Frauen schauen nur auf muskulöse, große Männer

Ich versuche unauffällig zu schauen, klappt nicht immer. ;)

da ich leider Single bin, schau ich ins Gesicht oder Augen des Mädchens, für das ich so brenne!

Manchmal dreht man sich um, um auf den hintern zu gucken. Ganz normal.

Natürlich schaut man drauf, auch wenn man glücklich vergeben ist. Das liegt in der Natur der Sache.
So ist eben der Trieb des Mannes.

Man versucht zu wieder stehen, aber manchmal geht es eben nicht.

kathrinebb
Fragesteller

naja dann haben mich aber schon viele menschen belogen... 😂 und ich hab das mal in ner Bio stunde mit einen Lehrer besprochen (dachte das nämlich auch) und das stimmt überhaupt nicht mit dem „Trieb“...

Batista2198  15.05.2019, 22:10
@kathrinebb

Natürlich stimmt das. Dein sexueller Trieb regt dich dazu an auf die körperliche Anziehung der Frau zu reagieren und die Reaktion sind eben die Blicke.

Wenn jemand sagt, dass er nie auf andere Frauen guckt, dann lügt er. JEDER Mann schaut mal zumindest gelegentlich eine attraktive Frau an. Das ist auch völlig normal. Man muss sie ja nicht gleich flachlegen, heiraten oder sonst was wollen.
Manchmal kann man sich einfach am Anblick selbst erfreuen und dann finde ich es auch okay. Man muss es auch nicht offensichtlich oder zu provokativ machen, aber ein kurzer Blick tut doch keinem weh.

kathrinebb
Fragesteller
@Batista2198

Trotzdem hat das nix mit dem „Trieb“ zu tun, hab ich mir von soo vielen Fachleuten bestätigwn lassen

sparklingchloe  20.05.2019, 15:06
@Batista2198

So ein QUATSCH 😄

Du kennst anscheinend nicht viele Menschen persönlich.

Und wenn Du das hinterfrägst, dass Schauen angeblich harmlos wäre, dann bist Du extrem naiv.

Keiner schaut sich interessiert einen rohen Kohlrabi an, während er ein 5-Gänge-Menü ißt.

Batista2198  21.05.2019, 10:33
@sparklingchloe

Wie kannst du als Frau denn bitte wissen, was sich ein Mann beim Anblick einer Frau denkt ?
Meine Freundin macht ein Auslandssemster und ich würde nie im Leben auf die Idee kommen andere Dienste zu beanspruchen oder fremd zu gehen, aber hin und wieder mal ein Blick finde ich nicht verwerflich.

Zu deiner Frage, nein die Lügen nicht. Mir selber ist aufgefallen, dass es vor allem die Frauen sind die anderen Frauen nachschauen. Ich denke aus Neid.

Lynix12  15.05.2019, 22:16

Als Kerl will man gar nicht wissen was Frauen denken!

Oh Gott Schuhe, sie hat schönere Schuhe als ich, Sitzt eigentlich meine Frisur? ;p

Nachdem sich meine Frau vor längerer Zeit beidseits jeweils wegen Mammakarzinom die Brust abnehmen ließ, interessiert es mich nicht, ob bzw. welche Brüste andere Frauen haben, weil ich darum weiß, wie schnell einerseits beidseits die Brust einer Frau abgenommen ist, andererseits, wie danach die Brust einer Frau aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung