Haben Männer auch ein "Dekolleté"?

10 Antworten

Ich kenne nur das "Maurerdekollete". Das guckt hinten raus, wenn der Mann sich bückt. Sieht meist lustig, manchmal unappetitlich aus.

Dann gibts noch das "Brusthaartoupet". Befindet sich auch in der Gegend vom Dekollete.

Dekollete ist ein Ausdruck aus der Damenbekleidung.Beim Mann ist das einfach nur ein Ausschnitt.(Halsausschnitt)

Ja, schon, aber man nennt es anders.

wenn sie auch eine Burst haben und zusammendrücken so das ein dekolteé entsteht xDD jaaa dann haben sie das auch ;)

Man kann das auch Dekollete nennen. Sonst nur offen von vorne.