Schamhaare rasieren?

1 Antwort

Ja, das geht leider vielen Männern so. An manchen Stellen lassen sich mit dem Strich die Haare nicht völlig glatt rasieren.

Viele rasieren sich gegen den strich und nehmen kleine Wunden in Kauf. Je öfter man sich rasiert, desto besser verträgt es dir Haut.

Alternativ kannst du Haarentfernungscreme speziell für den Intimbereich ausprobieren. Da gehen die Haare dann ganz weg. Wenn du Glück hast, verträgst du die Creme sehr gut und das Problem ist gelöst.