Schamhaare rasieren? :o

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds ehrlich gesagt beim Sex angenehmer, wenn die Haare weg sind. Und man gewöhnt sich auch ziemlich daran. Ich hatte erst die gleichen Bedenken wie du, aber unterdessen mag ich es viel lieber. Manchmal lass ich mir die aber auch mit Wachs entfernen. Geht schneller, wird glatter und hält länger. Allerdings braucht die Haut ein paar Stunden um sich zu erholen.

Layla96
Fragesteller

Danke für die Antworten :)

Layla96
Fragesteller
@MombiTheCat

Du hast mir geholfen, da muss ich ja entgegenkommen :D

Rasier dich so, wie DU dich am wohlsten fühlst.
Warum solltest du etwas machen, womit du dich evtl unwohl fühlst und nur,
weil es andere so machen?!
Das ergibt keinen Sinn.

Bleib dir und deinem Wohlbefinden treu.
Du kannst es ja mal ausprobieren wie es dir ganz rasiert gefällt,
wenn es dir nicht gefällt und du dich unwohl fühlst, dann lass es einfach wieder.

Also ich finde, dass sie ganz weggehören, aber das muss jeder nach seiner eigenen Vorstellung handhaben. =)

vlg.

Hier mein tipp: Kurz bevor es dazu kommt, dass ihr miteinander nackt seit, frage ihn "Wie hast du am liebsten die schamhaare bei einer frau?"

Das wird ihn ganz besonders stolz auf dich machen, denn Du tust was FUER ihn. Auch wenn alle nur sagen, dass es nur auf DICH ankommt, ist das Quatsch. Eine Beziehung heisst aufeinander zugehen und gegenseitig sachen fuer jemanden machen. Nur so bekommt die Beziehung tiefe und bedeutung. Wenn jeder nur macht, was er will, bekommst Du nur eine oberflaechliche Beziehung.

Maria

Ja, wenns den Jungs gefällt und du selber nichts dagegen hast ;)

Layla96
Fragesteller

Ja ich weiß ja nciht obs denen gefällt. ehrlich gesagt weiß ich auch nciht obs andere machen deswegen frag ich ja^^