Schamgefühl gegenüber Eltern wegen meiner Hochzeit?

6 Antworten

da war wohl was in deiner Vergangenheit was du nicht ganz verarbeitt hast. Egal - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und genieße das Leben

An deinen Eltern, sie werden es dir wohl nicht vorgelebt haben. Bestimmte Generationen sind einfach sehr zugeknöpft.

Du für dich könntest das jetzt als Chance zur Veränderung sehen, zeig einfach das es ganz normal ist liebevoll miteinander umzugehen. Das unangenehme Gefühl verschwindet dann irgendwann und du kannst stolz sein dich weiter entwickelt zu haben.

ich denke es liegt daran, dass deine Eltern dir das selber auch nie so gezeigt haben .. bzw. Haben sie nie darüber geredet also verbindest du solche Themen mit Privatsphäre… also wenn ich das so sagen kann.. und deswegen denke ich auch das du dich wieder wohler fühlst wenn sie weg sind weil du dann wieder mit diesen Dingen in deiner Privatsphäre bist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin alt und kann dich verstehen, aber ich habe das abgelehnt. Sauna, FKK, nackt schwimmen usw. Nackt ist natürlich!

Deine Eltern haben dich nicht im Lotto gewonnen.

Diese Regeln zum Geschlechtsverkehr wurden in ALLEN Religionen von deren Führern erlassen.

verreisterNutzer  22.05.2022, 10:15

Wir hatten früher im Elternhaus gewohnt. Wir waren beim Sex oft so laut, dass mich mein Onkel mal angesprochen hatte.

Sex ist gesund ! ! !

verreisterNutzer  22.05.2022, 10:32

Vor ca. 2 Jahren gab es einen Podcast im Bayr. Rundfunk. Die beteiligten Frauen wollten nicht Schamlippen sagen, weil es nichts zum schämen gäbe. Vulvalippen!