Was beachten HIV Test?

2 Antworten

Ziemlich unwahrscheinlich. Das erste fällt eh raus, wäre sogar das wahrscheinlichere für ein falsch negatives Ergebnis, und das zweite ist so selten. Ne Immunschwäche würdest du merken, weil du jeden Pups bekommen würdest. Relax!

Und trifft irgendwas von den Gründen, die da genannt werden, überhaupt auf Dich uu?

Oder ist es mal wieder diese unüberlegte Panik a la: huch, da steht was, also MUSS das 1000% auf mich zutreffen.

Halloween2018
Fragesteller

nun ja ich weiß es eben nicht. Ich kann nur den Risikokontakt in einer Spanne von 3 Monaten ausschließen. Ich denke aber man merkt es auch, wenn man unter fortgeschrittener Immunschwäche leidet

warg72  23.09.2019, 07:20
@Halloween2018

Genau das sag ich doch.

Das sind alles Sachen, die wüsstest Du. Aber das hast Du grad vor lauter Sorge erstmal ganz vergessen.

Und wenn Du zu sehr verunsichert bist, dann lass den Test nochmal von einem Profi machen.