Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand eins von einer Freundin von meiner Mutter schön, weil alles so pink war. Die Stühle, Licht etc. Atmosphäre war eif so schön. Ich hab auch ein Bild, wait!

Bild zum Beitrag

SO SCHÖN!!!!!!!

Was ich SEHR lustig war, dass es eine türkische Hochzeit war und das Lied "love you for a thousand years" angemacht wurde.. Das ist meistens bei so romantic anime edits. Hab mich da tot gelacht mit meiner Freundin

 - (Liebe, Menschen, Leben)

Meine eigene xD
Im Ernst, selbst heute noch (11 Jahre später) bekommen wir Komplimente für die Feier, die Location, die Musik und das Essen.
In den letzten Jahren haben viele Freunde geheiratet und alle die geheiratet haben und auf unserer Hochzeit waren, haben zB. Kontaktdaten vom DJ gefragt oder sich Tipps geholt ^^
Die Tanzfläche war non Stop voll, das Essen war praktisch ein Buffett am eigenen Tisch. Man konnte sitzen bleiben und auf jeden Tisch wurde ein Auswahl an verschiedenen Sachen angerichtet. So konnte jeder ohne Anstehen das essen, was er/sie wollte und nachgefüllt wurde natürlich auch. =D
PS: das letzte Lied war um 5:00 morgens "Hyper Hyper" gewünscht vom harten Kern der letzten Gäste 🤣🤣🤣

An 2. Stelle folgt die Hochzeit meiner besten Freundin.
Ganz kleine Feier in Dänemark. Nach der Trauung ging es in ein indisches Restaurant und zum Feiern anschließend in ein Ferienhaus direkt am Wasser.
Es war die entspannteste, lockerste und gemütlichste Feier

Dritter Platz geht an meine Schwester. Essen gut, tolle Leute aber die Musik ging an den Gästen vorbei. Die Stimmung war ein Auf und Ab in Schüben.

Dann kommen viele weitere Hochzeiten aber die schlimmste Hochzeit war vom Cousin meines Mannes.
Es reicht wohl wenn ich sage, das sich das Brautpaar am nächsten Tag bei allen Gästen entschuldigt hat, weil der DJ so schlimm war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ich war, glücklicherweise, auf noch gar keiner Hochzeit und ich hoffe, dass mir das auch weiterhin erspart bleibt. Es gibt für mich kaum ein langweiligeres und aufgesetzteres Event. Brrr...

Das war auch einer der Hauptgründe, warum ich nur zum Standesamt und unterschreiben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo

Meine eigene.

Ob / Wann diese mal stattfinden wird weiss nur Gott.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

1. Platz: Die Hochzeit der Cousine meiner Mutter, denn da war ich das Blumenmädchen. Damals war es Brauch, dass ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge vor dem Brautpaar gingen und aus Körbchen Blumen streuten, vom Wohnhaus zur Kirche und dann wieder zurück. - Das war ein Erlebnis! Vorher bin ich schon im großen Bauernhaus durch die Zimmer gelaufen und hab die Vorbereitungen beobachtet, das Ankleiden, das Rascheln der kostbaren Stoffe, den Duft von Puder und Parfum....spektakulär für ein kleines Mädchen. - Das ist aber nun schon viele Jahrzehnte her.

2.Platz: Meine Hochzeit, denn da war ich gefühlsmäßig engagiert.......