Schalldichte box fürs handy?

6 Antworten

Du kannst das Handy auch ausschalten. Und wenn du den Akku rausnimmst, kann auch google oder ein Virus nichts aufnehmen und übertragen.

Alufolie ist hindert das senden und empfangem von daten

Ganz einfach: Rooten und Google deinstallieren

Wenn du so große Probleme damit hasst musst du alle deine elektronischen Geräte verkaufen

Denn es isz so gut wie unmöglich eine Schalltotekiste herzustellen

Wie hast Du denn das erlebt, was ist passiert?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Zu Deiner Frage:
Ausschalten, Akku rausnehmen

Milka420
Fragesteller

Naja hab bisschen gestöbert und ALLE meine sprachsuchen gefunden. also alles was ich per sprachsuche gesucht habe wurde gespeichert. damit meine ich aufgenommen. ich konnte sachen von 2014 hören, wie ich etwas per sprachsuche gesucht habe. alles wird aufgenommen und gespeichert und das war das zeichen für mich, dass nichtnur DAS gespeichert wird, sondern mein handy dauerhaft abgehört wird. scimm einfach. beim s7 edge kann man den akku nicht rausnehmen :( und alku rausnehmen heißt nicht viel. och hatte mal eine armbanduhr. die technik war kaputt gegangen, also es wurde 100 uhr angezeigt. dann habe ich die batterie raus und die uhr ist einfach weiter gelaufen. als nach einem monat 500 uhr angezeigt wurde, hab ich mit deim beil draufgeschlagen.... technik ist nicht gut und sie wird uns eines tages sehr schaden

verreisterNutzer  06.01.2017, 23:10
@Milka420

Weiterer Vorschlag:

1. Künftig auf die Sprachsuche verzichten.

2. Zumindest bei Android: Diktiergerät, S-Voice, und ähnliche "androideigene" Apps auf gespeicherte Audio-Files (normalerweise im MP3-Format) durchsuchen. Evtl. gefundene Audiodateien auf deren jeweiligen Inhalt abhören und ggfs. löschen.

3. Vorgen. "hauseigene Apps" wie Diktiergerät, S-Voice usw. stoppen bzw. gänzlich deaktiveren. Der Haken hierbei jedoch: Beim Geräteneustart wird der zuvor gemachte Stop wieder aufgehoben.

Zum Originalteilzitat des Fragestellers "Technik ist nicht gut und wird uns eines Tages sehr schaden":

- Technik sollte den Menschen nicht vom selbstständigen Denken und Handeln abhalten. Leider wird genau das teils immer mehr gefördert Das wiederrum begründet sich in

- Gewisse "Lobbyisten" wollen mit tatkräftiger Unterstützung der Politik bzw. der "Herrschenden" aus normalen Menschen "willenlose, überwachte und unselbstständige Digital-Trottel" machen. Das zumindest mein pers. Eindruck.

Selbstständig denkende und handelnde Wesen sind ein lästiges und ggfs. gefährliches Übel für die Möchtegern-Herrscher-Kasten.

Können doch diese Wesen - sagen wir mal Unregelmässigkeiten - seitens der Politik viel leichter erkennen und Ungereimtheiten konkret hinterfragen.

Milka420
Fragesteller
@verreisterNutzer

Damit meinte ich ja, dass wir immer abgehört werden, auch wenn ich nichts in google suche. mir war das immer irgendwie schon klar gewesen, aber da bin ich ganz schön erschrocken